Wichtig und Gewicht

Die Frage ist ja, was wir aus den beiden Headlines der Presse mitnehmen wollen? Dass im April 2019 noch mindestens zwei Kommunikationsmedien existieren. Das Buch wird singulär betrachtet, die Handys in der Gruppe. Der Verfasser der kurzen Notiz unter A6 nimmt ein fehlendes Verb in Kauf. Er nennt den Buchtitel auch auf Englisch, ohne damit weitere Informationen zu geben. Im Artikel über den Diebstahl ist von 23 Konzertteilnehmern, einem osteuropäischen Trio und 23 Düsseldorfer Handys die Rede – und, dass am 23. April das Amtsgericht über die Anklage des Trios verhandelt.
Diese beiden Zeitungsartikel wollen gar nicht von mir gelesen werden: sie sind einzig und allein deshalb in der Rheinischen Post vom Dienstag, dem 16. April erschienen und von mir ausgeschnitten worden, um meine 23er Sammlung zu bereichern. Was hiermit nun geschehen ist.
siehe auch:  https://ruth23weber.de/dreiundzwanzig/